Das Leben der Wünschmanns......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

geht wie bei anderen Familien nicht gerade aus. Die Mutter Emma, Buchladenbesitzerin ohne großen Erfolg. Pubertierende Tochter und in eigener Welt schwelgender Sohn, bis hin zum Vater, der kaum für die Familie Zeit hat und zu aller letzt eine karrierefrohe Kollegin Lena. Die Familie geht zu einer Buchvorstellung und blamiert sich dort aufs Ganze und auf dem Heimweg wird die Familie verflucht und hypnotisiert und versteht die Welt nicht mehr.....

David Safier erzählt eine sehr humorvolle Geschichte über ein Familienleben, wie es nur aus der Phantasie eines Autors geben kann. Die Lachmuskeln finden kein Ende und der Muskelkater bleibt bestimmt nach gelesenem Buchende nicht aus. Doch der Leseprobe zu Folge lohnt sich der Muskelkater. Das Buchcover ist witzig gemacht und sehr ansprechend durch die gute Farbenwahl und das Motiv.

Würde gerne ein Lachmuskelkater in Kauf mehmen und mehr über Familie Wünschmann lesen.