Leseeindrücke zu Happy Family

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2013 – 14:24

Happy Family

Eigentlich ist Familie Wünschmann eine ganz normale Familie. Mutter Emma hat einen Buchladen der...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 12:31

Großartig.

Wieder mal ein großartiges Buch von David Safier. In "Happy Family" beschreibt er die Familie...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 09:27

Normal ist anders

Normalerweise lese ich vor allem Krimis/Thriller. Doch Dank Vorablesen bin ich 2010 (wieder) auf...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 01:15

Happy Family

Um ehrlich zu sein, finde ich das, was mir in der Leseprobe geboten wurde, ziemlich mau. David...

katrin123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 00:24

schlimmer geht immer

In dieser Familie sind so ziemlich alle Probleme, die eine Familie überhaupt haben kann,...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 23:12

Happy Family

Die Story hört sich ziemlich schräg an, der Schreibstil liest sich wirklich locker. Von David...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 22:37

Neues von David Safier

Uih, das war aber eine lange Leseprobe:-). Endlich gibt es Neues von Autor des "Miesen...

steffio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 22:36

Suuuuper....

Eine ziemlich lange LP, wie ich finde - und wie es bei Safier zu erwarten war, auch wieder ein...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 22:31

Happy Family

Bisher kein großer Fan von David Safiers Sujets und seinem Humor habe ich mal probeweise...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 22:28

Happy Family

Endlich gibt wieder ein neues Buch von David Safier. Ich liebe seinen Schreibstil und kann...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 21:53

Happy Familiy

Eine wirklich spritzige, amüsante, unterhaltsame Leseprobe, der man sich kaum entziehen kann....

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 21:33

(un)Happy Family

Familie Wünschmann mag mal eine "Happy Family" gewesen sein, doch momentan läuft so einige sim...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 19:49

Happy Family

Im Mittelpunkt des Romans "Happy Family" von David Safier steht die unglückliche Familie...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 19:17

Emma, Fee, Max und Frank

Locker und leicht liest sich das chaotische Familienleben von Emma, Fee, Max und Frank. David...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 18:04

Happy Family

Zunächst einmal signalisiert die Leseprobe eine Geschichte über eine normale Familie. Vater im...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 16:21

Unglaublich lustig

Das ist das erste Mal das ich etwas von David Safier gelesen habe und ich bin total begeistert....

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 16:00

Happy Family!

Ich habe die Leseprobe verschlungen! Emma, Frank, Max und Fee Wünschmann sind eine total...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?