David Safier - Happy Family

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dani89 Avatar

Von

Familie Wünschmann ist unglücklich: Von finanziellen Problemen und der Pubertät ihrer Tochter eingeholt, scheint ein idyllisches Familienleben in Weite Ferne gerückt. Als sie sich auf dem Nach-Hause Weg von einer desaströsen Unternehmung als Familie befinden, werden sie verflucht - wie wird ihr Leben in ihrer neuen Gestalt weitergehen, werden sie in ihre alten Körper zurückfinden und endlich wieder Glück als Familie erfahren?

Ich habe bereits mehrere Romane von David Safier gelesen und hatte immer wieder das gleiche Problem: Der Schreibstil hat mir gut gefallen, der Humor konnte meist zumindest stellenweise meinen Geschmack treffen, vom Handlungsverlauf der Geschichte war ich bisher jedoch immer schwer enttäuscht. Auch nach der Lektüre dieser Leseprobe scheint alles in diesen alten Bahnen zu laufen und dennoch gebe ich seinen Büchern immer wieder die Chance, mich vielleicht tatsächlich einmal mit einer überzeugenden Handlung positiv zu überraschen.