Die Monsterfamilie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Diese Leseprobe ist der absolute Wahnsinn, wo man sich beiläufig fragt, ob es da überhaupt noch eine Steigerung gibt? Scheinbar nicht bei diesem Autoren. Beim Lesen bekommt man ein Lächeln und Grinsen nicht aus dem Gesicht. Manchmal ertappt man sich dabei, dass man laut lachen muss.

Dieses Buch könnte sehr wohl zum Knaller des Jahres 2011 werden. Allein die Figuren so faszinierend zu zeichnen, das man die ganze Familie vor sich sieht. Fee mit ihren Sprüchen und Komentaren. Max der sich gerade mal wieder einen Donut zwischen die Lippen schiebt. Frank, der gerade etwas sagen möchte, es dann aber doch lieber lässt. Emma, die am liebsten den Vollmond anheulen möchte, denn ihr Leben ist eine einzige Stagnation und ihre Familie nervt. Und zu allem Übel werden sie auch noch in vier waschechte Monster verwandelt. Na dann kann das Abenteuer mit der neuen Adamsfamily ja beginnen.