Familie Munster is back!

mel.e Avatar

**Ich hoffe ihr habt den Einspieler gesehen, in dem David Safier sein neustes Werk vorstellt!** Wenn nicht, dann rate ich euch es nachzuholen, denn es ist sehr symphatisch und amüsant. Das Buch ist nicht nur vom Cover her sehr ansprechend, sondern auch der Inhalt verspricht zu einer Lektüre zu werden, die unsere Lachmuskeln wirklich beansprucht! Wie es wohl mit Familie Munster weitergeht? Tolle Idee dieses noch einmal in geschriebene Worte zu fassen, obwohl so etwas ja schon vorher da war und eher altbekannt ist und auf das "heute" bezogen und daher ganz anders und von daher bestimmt Lesenwert! Eine echte Sommerlektüre ohne große Ansprüche an den Leser. Sorry, David Safier, aber ich denke nur meine Lachmuskeln werden beansprucht. Mein Gehirn lässt sich wohl eher berieseln und schwankt noch, ob ich mir das Buch kaufen würde  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Ich meine Lachen ist gesund und davon hätte dann auch mein Gehirn etwas, denn es wird ja vermutet, daß Lachen das Leben verlängert, ne? Aber keine Sorge "Plötzlich Shakespear" hat mir sehr gefallen!