Happy Family

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Endlich! Der neueste Safier wurde schon sehnsüchtig von mir und meiner Tochter erwartet!!

Und auch hier muss man wieder sagen: einfach toll geschrieben! Vieles ist wie aus dem wahren Leben gegriffen. Auch die Überlegungen von Emma bezüglich ihrer Kinder (besonders hinsichtlich ihrer Tochter Fee). Wer überlegt nicht mal hin und wieder seine Kinder gegen irgendwelche Annehmlichkeiten einzutauschen? Oder welche Kinder möchten schon über das Sexualleben ihrer Eltern Bescheid wissen? Wie geht es jetzt weiter mit dieser (eigentlich) ganz normalen Familie? Werden sie den Fluch wieder los? Und wer oder was widerfährt ihnen bis dahin noch alles?

Und habe auch bei diesem Buch wieder an so mancher Stelle herzlichst lachen müssen. Hoffentlich gehöre ich zu den glücklichen Gewinnern eines Leseexemplars!

Übrigens: DANKE für die lange LP, obwohl ich auch hier einfach hätte weiterlesen können....