Ich lach mich weg :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

 Also schon bei der Leseprobe musste ich des öfteren einfach nur lachen. Ich liebe die Bücher von David Safier... immer wieder lustig.

In diesem Buch geht es um eine ganze Familie... die Wünschmanns! Emma hat ihren eigenen Buchladen, der nicht gut läuft und in ihrer Ehe läuft es auch nicht mehr so gut. Nicht zu vergessen, dass die beiden Kinder Fee und Max auch keine Engel sind. Da taucht ihre alte Freundin Lena auf, die scheinbar alles hat, was Emma auch einst wollte und hätte haben können... wenn sie sich nicht verliebt hätte. Von ihr wird sie zur Premierenfeier von Stephanie Meyer eingeladen, wo sie mit ihrer ganzen Familie hingeht... verkleidet!!! Und es ist niemand anderes verkleidet... ganz schön peinlich :-) und dann das Benehmen der Familie... herrlich!

Tja nur noch schlimmer ist, dass eine Bettlerin die Familie dann verhext und diese dann in ihren Kostümierungen leben müssen... da kann man sich nur fragen, wie sie so ihren Alltag bewältigen werden und ob sie es schaffen werden wieder in ihre normalen Charaktere zurück verwandelt zu werden??? ...