Umwerfend komisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Das ist ja echt eine geniale Leseprobe! Ich habe bisher nichts von Safier gelesen und war neugierig, da ich schon öfter über den Autor gestolpert bin. Meine Erwartungen wurden gewaltig übertroffen. Mehrfach konnte ich das Lachen nicht unterdrücken. Einfach herrlich komisch und treffend geschrieben!

Anfangs dachte ichdass es sich um ein Buch von einer ganz normalen Familie handelt. Ich konnte doch einige Parallelen ziehen zu mir und meiner Familie und habe bei einigen Stellen hämisch gedacht "also das würde mir bestimmt nicht passieren", z. B. als sie alle kostümiert auf die Veranstaltung gehen.

Am Ende der Leseprobe dann die überraschende Wendung, als es übersinnlich wird und sich die alte Bettlerin als Hexe entpuppt. Ich möchte sofort weiterlesen und wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Also ich muss dieses Buch unbedingt lesen und würde mich unendlich freuen, falls ich es gewinne.