und wieder ein Buch von

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
galdursfrauchen Avatar

Von

David Safier, was mich nicht enttäuschen wird. Nach den drei vorigen Büchern die er schon mit sehr viel Witz heraus gegeben hat, bin ich mir sicher, dass auch dieses Buch mich vollkommen belustigen wird.

David Safier hat eine ganz besonderes Talent, seine Figuren mit sehr viel Charm und Witz zu bestücken. Seine Bücher sind flüssig und schnell zu lesen und wenn man fertig ist, hat man Bauchschmerzen vor lachen und man denkt über sein Leben nach, denn soviel Witz wie die Bücher doch haben, sie möchten uns auch etwas erzählen und zum Nachdenken anregen.

Schon die Idee zu diesem Buch finde ich göttlich und mit der Liebe zum Detail und kleinen Seitenhieben wird er bestimmt sehr viel Spaß machen, dieses Buch im ganzen zu lesen.