Ganz amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich habe das Buch "Happy Familie" von David Safier gerne gelesen und es war sehr kurzweilig und zudem noch ganz lustig. Wenn man jedoch "Mieses Karma" gelesen hat, ist man nicht ganz so euphorisch mehr, da sein erstes Buch um Längen besser ist und einen Kracher nach dem anderen bringt. Somit kann ich "Happy Family" nur unter Vorbehalt empfehlen. Am besten hat man "Mieses Karma" noch nicht gelesen. Kreativ ist die Geschichte und man mag auch die Charaktere, obwohl die Kinder doch manchmal sehr an den Nerven zerren und die arme Mutter ein bisschen in der Bredouille ist. Aber am Ende lösen sich alle Verwicklungen und Verwandlungen auf und die Geschichte erhält noch einen schönen Abschluss. Am besten zu Helloween lesen! ;)