Rezensionen zu Happy Family

_lesestunden_
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2020 – 12:45

Enttäuschung.

Zuerst: Ich habe dieses Buch damals nicht hier gewonnen, sondern privat gekauft, weil ich David...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 18:29

Gute Unterhaltung

Darum geht es: Familie Wünschmann ist alles andere als glücklich: Mutter Emma hat finanzielle...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 15:53

Familienleben

Das Familienleben an sich ist schon schwer genug, wie soll es dann erst werden, wenn die...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2017 – 11:32

Ganz amüsant

Ich habe das Buch "Happy Familie" von David Safier gerne gelesen und es war sehr kurzweilig und...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2016 – 14:16

Die Wünschmanns

David Safier - Happy Family - gelesen von Cathlen Gawlich, Josefine Preuss und Stefan Kaminski ...

tatjana89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 16:18

Lustige Idee

Ich habe schon einige Werke von David Saphir gelesen und finde, das ist bisher sein...

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2014 – 09:38

Ufta!!!

Wir kennen das ja schon so langsam von David Safier. Irgendjemand wird in irgendetwas anderes...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2013 – 18:55

Chaos Family

Es ist schon eine Weile her das ich das Buch gelesen habe. Meine Tochter hat es mir gegeben und...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2012 – 11:59

Meine Family

Ich habe das Buch nicht gewonnen sondern mir wie alle Safier Bücher gekauft sobald es draußen...

sunny14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 14:07

Urkomische Hexenjagd!

Familie Wünschmann ist nicht happy: Mama Emmas Buchladen geht pleite, Papa Frank ist völlig...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2012 – 14:59

Noch ? keine "Happy Family"

 Familie Wünschmann ist eigentlich keine "Happy Family"...Noch nicht ... Emma...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?