Happy Familiy?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Happy Family?
Wieder ein neues Buch von David Safier und natürlich musste ich auch dieses Lesen. Die Vorgänger haben mir schon immer sehr gut gefallen.
Die Wünschmans sind alles andere als die glückliche Familie. Die Familie lebt aneinander vorbei, genau das ändert sich, als sie eines Abends alle in Horrowesen verwandelt werden. Der Vater ist plötzlich Frankenstein, die Mutter ein Vampir, die Tochter eine Mumie und der Sohn ein Werwolf. Schuld an dem Schlamassel ist natürlich eine Hexe und genau diese jagt die Familie um die halbe Welt. Dabei werden Familienstreitereien ausgetragen und sich natürlich auch wieder versöhnt.

Wieder ein herrlicher Klamauk aus der Feder von David Safier- diesmal waren aber ein paar längen dabei und hin und wieder ist der Witz verloren gegangen. Für mich das schlechteste Buch bis jetzt, aber trotzdem noch lesenswert.