Unglaublich witzig!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Handlung: Familie Wünschmann ist nicht mehr wirklich glücklich. Jeder der vier Familienmitglieder lebt sein eigenes Leben. Eines Abends werden sie von einer Hexe in Frankenstein, Vampir, Werwolf und die Mumie verwandelt. Da die vier wieder zurückverwandelt werden möchten, jagen sie der alten Frau um die halbe Welt hinterher. Doch sie können die Hexe nur überwältigen, wenn sie ihr gemeinsames Familienglück wiederfinden.

Wieder einmal hat es David Safier geschafft, Witz und Philosophie perfekt miteinander zu vereinen. Die Charaktere sind alle unglaublich liebenswürdig und oft zum Totlachen komisch, nicht selten konnte ich mich aber auch selbst in den Figuren wiederfinden und über die Taten der Personen nachdenken. Die Geschichte war auf jeden Fall viel besser als anfangs erwartet, mit einer extra großen Portion Humor und guter Laune.