Gute Theorie, Auswahl der Rezepte nicht so glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

In einer Zeit, in der man selbst in den einfachsten Fertiggerichten bereits Unmengen an zum Teil höchst bedenklichen Zusatzstoffen vorfindet, ist es nicht verwunderlich, dass sehr viele Menschen Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickeln. Dieses Buch führt dies recht eindrucksvoll vor Augen. Die Argumentationen sind klar verständlich und auch nachvollziehbar, was mich allerdings noch nicht ganz überzeugen konnte, sind die angeführten Gerichte, die mich, ehrlich gestanden, nicht gerade vom Hocker gerissen haben. Aber vielleicht war es nur eine unglückliche Auswahl an Rezepten, ich hoffe, dass das Kochbuch selbst mehr Rezepte beinhaltet, die mir zusagen. Ich lasse mich gerne überraschen!