Leseeindrücke zu Happy Healthy Food

angel2003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 23:04

Interessant

Farblich sehr schön aufgemacht. Dieses Kochbuch ist gut strukturiert und übersichtlich gemacht...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 19:04

Intoleranzen

Das Cover ist gelungen und passt gut zu den leckeren Rezepten. Rezepte zu verschieden...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 11:07

Schöne Rezepte

Ein recht nettes und witziges Cover. Ich glaube nicht, dass ich in der Buchhandlung nach dem Buch...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 10:22

Sieht lecker aus

Obwohl ich eigentlich ganz normal esse ohne auf bestimmte Produktgruppen zu verzichten, hole ich...

lilu84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 09:55

Iss dich gesund

Ich finde die Leseprobe spitze. Die Rezepte sind sehr ansprechend gestaltet und simpel erklärt....

lessayr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 07:56

leckere Rezepte

Das Buch macht bereits Lust auf mehr. Die Leseprobe hat mir dann auch bewiesen dass das Buch...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 07:37

Leckere Quinoa-Burger

Als selbst Betroffener - Fruktose-Unverträglichkeit - spricht mich dieses Kochbuch schon...

julou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 02:48

Schnell und einfach

Schon das Cover macht richtig Lust aufs Kochen und das gesunde Essen und die Rezepte noch mehr....

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 23:32

Schöne Ideen

In dieser Leseprobe werden ein paar RezeptE vorgestellt. Ich finde das Rezept für die...

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 23:27

Interessant!

Ich leider zum Glück selbst (soweit ich weiß) an keinerlei Intoleranzen, war aber trotzdem...

natale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 22:43

Einfach mal lecker

Ich selber leide zum Glück nicht an Intoleranzen, habe aber viele Freunde, die ich öfters zum...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 22:41

zu gebrauchen

Informationen und Rezepte nach der Leseprobe in einer guten Zusammenstelllung. Die farbigen...

eve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 22:25

Tolle Rezepte!

Direkt zu Beginn wurde auf eine virtuelle Einkaufsliste mit Mengenrechner hingewiesen, was ich...

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 22:20

Sehr beeindruckend

Ich finde es beeindruckend, wie man seinen Körper positiv beeinflussen kann und das allein mit...

buecherzwerg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 22:02

Lecker

happy healthy food sieht für mich nach einem tollen kochbuch aus. Auch wenn ich zum Glück keine...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 21:05

Interessant

Mir erscheinen die Rezepte recht einfach umsetzbar. Nicht so gut gefällt mir allerdings, wie die...

krümel75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 21:01

Was nun?

Was nun? . Wenn man nicht einfach so alles mehr essen kann. Von heute auf morgen. Die Autorin...

annih
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 20:56

sehr interessant!

Das Buch ist super interessant geschrieben! Mit dem Thema Unverträglichkeiten habe ich mich...

tigerkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 20:13

Gesund und happy

Gesund und doch lecker- wer möchte sich nicht so ernähren?! Ich habe einige Allergien in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten