Hat wirklich fast jeder Mensch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Ich bin zwiegespalten. Kochbücher sind eigentlich schon mein Ding und da lese ich alles und versuche gern auch neues, aber ein Kochbuch bei dem ich die meisten Zutaten gar nicht zu Hause habe und auch auch nicht weiß, wo ich sie herbekommen soll, finde ich schon fraglich.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass jetzt jeder Mensch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben muss und diese auch noch bis zum Exzess zelebriert wird.

Ich kenne einige Menschen mit Zöliakie und weiß, wie diese unter dem Gluten wirklich leiden und krank werden, aber das das jetzt auf einmal jeder haben muss?

Aber okay, es freut nicht nur die Nahrungsmittelindustrie, sondern auch die Verlage, denn die Kassen scheinen mit solchen Titeln ja zu klingeln.