Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karrrtigan Avatar

Von

Ich leider zum Glück selbst (soweit ich weiß) an keinerlei Intoleranzen, war aber trotzdem neugierig auf das Buch, da ich mich beim kochen in dieser Richtung überhaupt nicht auskenne.
Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und gibt eine gute Mischung aus Informationen zum Thema Lebensmittelintoleranzen sowie Rezepten zum Thema. Ob ich davon selbst "ohne Not" welche ausprobieren würde, bezweifle ich zwar, da viele davon schon sehr spezielle Zutaten erfordern (was sich aber, wenn man betroffen ist, wohl schwer vermeiden lässt), aber die Rezepte und die dazugehörigen Bilder machen einen leckeren Eindruck und sind gut und nachvollziehbar beschrieben.
Auch die informativen Texte bieten ein paar hilfreiche Informationen zu diesem Thema, über das ich bislang nichts bis sehr wenig weiß bzw. wusste. Für Menschen, die von diesen Lebensmittelintoleranzen betroffen sind, sicher eine gute Quelle zum Einstieg oder zur Rezeptrecherche!