Jeder fünfte ist betroffen Lebensmittel Fastfood unserer Darmrisiko

wolkenatlas Avatar

2,7,15, sind Ernährungskrankheiten der Menschheit wo es keinen Gemüsegarten gibt,also bei der Zivilgesellschaft die wenig Zeit hat um Seine Lebensmittel zu bearbeiten und meist Fast-Food kauft anstatt unbehandelte Rohwaren.
Aber auch davon kommen Krankheiten die Internisten und Allegenologen behandeln müssen,das führt wiederum zum Ausfall von Arbeitsstunden.Es ist ein Teufelskreis,der uns zu schaffen macht jeder 5 ist davon betroffen Histamintoranz,Laktosetoleranz und Glutenfreie Ware sucht der Verbraucher meist umsonst,weil der Discount um die Ecke nur wenig unverpackte Sachen hat.Alles in der Plastiktüte verpackt ,der Darm setzt sich damit aus.Hatte gerade ein Darm-Kolloskopie,man muss sich vorstellen der Darm ist der größte Organ unseres Körpers,der Dickdarm und der Dünndarm ,in der Ecke derBlinddarm,auch Wurmfortsatz genannt.Bezüglich wenn man seinen Darm leeren sollte und wieder füllt fäät einem Menschen auf,wie groß der Darm ist, eine Müllhalde wird hier im Körper umgesetzt,man mein man ist in einem Karussell,der Lebensmittel vermischt und mit Flüssigkeit aller Coleur übergiesst damit der Darm es wieder ausscheidet als Zähiger Brei. Vielleicht ist das das Manko der Menschen,daß hier eine Balnce zu finden von Sättgkeitsgeühl und der gergelten Mehlzeit damit der Darm seine Routine bekommt ,so wie früher.Leider Fehlanzeige bei einem Menschen der in Schichtbetrieb immer auf Maschinentrieb umherirrt und nicht zur Ruhe kommt und dadurch das Alibi eines ruhelosen Menschen.Bite Herr schalte die Zeit zurück gib uns die Balnace der 60 Jahre zurück wo es keinen Wohlstand gab,nur Einfachheit und Langeweile,anstatt Massenkonsum und Labyrinth.Der Mensch wird zum Burnout Spezi, sein Körper zum durchgedrilllten Zahnrad.Wo ist das Pferdchenkarussell der sechziger Jahre geblieben.Kollaps überall.Hoffe der Mensch findet die innere Ruhe.