Raus aus der Unverträglichkeitsspirale!

farfalla Avatar

Sowohl der Titel als auch das Cover sind sehr ansprechend und machen neugierig auf den Inhalt. Die Autorin wirkt sehr authentisch und ich finde es beeindruckend, wie sie mit ihrer Erkrankung umgeht und dass sie so viel Wissen und hilfreiche Informationen für ihre Leser zusammengetragen hat. Ein tolles Vorbild für alle Betroffenen.

Ich habe immer wieder mal Migräne und Verdauungsprobleme, die ich mittlerweile auch selbst auf eine Unverträglichkeit zurückführe. Leider habe ich bisher noch nicht ganz herausgefunden, an welchen Lebensmitteln es liegen könnte. Deswegen wäre das Buch ein guter Anreiz für mich, selbst herauszfinden, welche Nahrungsmittel mir gut tun und welche nicht. Bereits beim Durchblättern der Rezepte habe ich festgestellt, das viele meinen Geschmack treffen. Ich würde sie liebend gerne ausprobieren.

An diesem Buch gefällt mir besonders, dass die Autorin viel Hintergrundwissen hat und ihre Erfahrungen mit den Lesern teilt. Besonders toll anzusehen, sind die wunderschön gestalteten Fotos, aber auch das Layout gefällt mir sehr gut. Es wäre für mich ein Buch, das ich sehr gerne öfters in die Hand nehmen und daraus kochen würde.