Tolle Rezepte!

eve Avatar

Direkt zu Beginn wurde auf eine virtuelle Einkaufsliste mit Mengenrechner hingewiesen, was ich sehr praktisch finde. Das Handy ist meistens eh dabei und so kann man die Einkaufsliste nicht -wie so oft- daheim vergessen. Was auch noch angeboten wird ist, dass man anhand seiner Lebensmittel-'Reste' nach Rezepten suchen kann. Das finde ich klasse, da ich ungerne wegschmeiße und alles in einen Topf schmeißen ist auf Dauer auch nicht gerade der Brüller.

Die Rezepte sind wohl alle auf Intoleranzen ausgelegt, ich selbst leider unter einer Laktose-Intoleranz, vergleichsweise zu den anderen recht einfach zu umgehen, aber ich denke, dass man von diesen Rezepten auch ohne Intoleranz sehr profitieren kann.

Auch dieses Buch hat einen schönen, ansehnlichen Aufbau, die Fotos sind Appetitanregend und zum ersten Mal sprechen mit alle Rezepte aus der Leseprobe sofort an! Normalerweise findet man in vielen Rezepten Zutaten, mit denen ich persönlich mich erst anfreunden oder meine Skepsis 'ob das schmeckt?' überwinden muss. Dieses Gefühl hatte ich hier nicht und ich würde mich freuen, wenn ich auch noch einen Blick auf die anderen Rezepte werfen darf und damit ggf. sogar den Selbsttest machen kann.