Allergiefrei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siwel Avatar

Von

Die Autorin Nathalie Gleitmann hat mit ihrem Buch Happy Healthy Food ein wirklich interessantes und in der heutigen Zeit auch beliebtes Thema getroffen.
Ich selbst habe zum Glück mit keiner Intoleranz zu kämpfen - aber einige unserer Kinder.Das heißt ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit dieser Thematik.Auf den ersten Seiten beschreibt die Autorin wunderschön und einfach verständlich die verschiedenen Intoleranzen welche sie selber seit frühester Kindheit plagen.Schön ist das Cover Foto sowie die Fotos von ihr im gesamten Buch auf denen man erkennt das man auch so gut sein Leben verbringen kann.Die Rezepte sind einfach und für jeden gut kochbar und schön bebildert dargestellt.Ich denke es ist für jeden etwas dabei - auch für mich der nicht mit diesen "Krankheiten" zu kämpfen hat, aber trotzdem die tollen Rezepte nutzen wird.Ich bin begeistert.