Rezensionen zu Happy Healthy Food

peppo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2023 – 16:47

Leckeres Essen!

Das Buch “Happy Healthy Food” von Nathalie Gleitman ist ein hervorragendes Kochbuch, das sich an...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2017 – 11:43

Einfach und schnell

Bewertet mit 4 Sternen Zuerst einmal muss ich gestehen dass niemand in meiner Familie eine...

stein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2017 – 13:51

Leben mit Unverträglichkeiten

Vorab schon einmal, dass ich das Buch gleich einer Kollegin, die stark unter...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2017 – 16:14

Voll im Trend, aber...

Die Autorin Nathalie Gleitmann verarbeitet in diesem Buch ihre persönliche Geschichte und...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2017 – 06:30

Lecker und gesund!

Dei Einleitungstexte sind sehr interessant und informativ, eben besonders für Leute mit...

eve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 21:38

Nicht nur ein Kochbuch

Nicht nur ein Kochbuch Dieses Kochbuch richtet sich vor allem an Menschen mit Intoleranzen. ...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 17:23

Sehr "fancy"

Zunächst einmal muss ich leider sagen, dass mich dieses Kochbuch nicht überzeugt hat und ich mir...

chiclana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2017 – 15:11

Interessant für Betroffene

Verbunden mit ihrer eigenen Geschichte erzählt die Autorin einiges über...

sabrinasbücherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2017 – 18:05

Toll!

Das Kochbuch von Nathalie Gleitmann ist ein spezielles Kochbuch, denn es dreht sich um ein Thema,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?