Essen ohne Probleme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Die Autorin bekam plötzlich einige Unverträglichkeiten und konnte nicht mehr alles essen was sie wollte, aber genau dieses Problem ließ sie über sich hinaus wachsen. Sie entwickelte Rezepte und Ideen ihren Alltag neu zu bewältigen.
Das Cover strahlt schon Lebenslust und Freude aus und man nimmt es gleich zur Hand und blättert ein wenig - und ist begeistert.
Im Buch bekommt man viele hilfreiche allgemeine Informationen zu diesen Themen und Unverträglichkeiten. Ich selbst habe keine, finde das Buch aber trotzdem sehr toll, das es viele leckere Rezepte gibt, die recht leicht zu kochen sind. Außerdem fühlt man sich gleich viel fitter und gesünder.
Besonders gefällt mir der Blaubeerriegel und die Nudeln mit Huhn, Brokkoli und Pesto.!
Das Buch lohnt sich also für alle, die Unverträglichkeiten haben, aber auch für Leute, die einfach tolle, abwechslungsreiche Rezepte entdecken wollen.!