Interessante Kochideen für Allergiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehörnchen99 Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, dass ich (zum Glück) unter keinerlei Allergie leide, das einzige was ich mache, ich versuche mich Gesund und abundzu Fleischfrei zu ernähren.
Zuerst kommt ein Theorieteil, in dem die Allergien genauer erläutert werden.
Was ich, als Kochanfänger, sehr interessant fand, war das Dos and Don'ts und auch die Lebensmittel, die immer im Haus sein sollten.

Der Rezeptteil ist ansprechend gestaltet, die Rezepte sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, beginnend mit Frühstück.
Dann ist bei jedem Rezept ein Bild. Die Rezepte sind im Normalfall für 4 Personen bzw. Portionen ausgelegt.

Was mich persönlich bei dem Buch etwas stört, alles ist in Englisch geschrieben und die Rezepte sind zum Großteil nicht wirklich Anfänger geeignet.

Mit viel Übung werde ich an dem Buch noch lange Freude haben.