Leckeres Essen!

peppo Avatar

Das Buch “Happy Healthy Food” von Nathalie Gleitman ist ein hervorragendes Kochbuch, das sich an Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten richtet. Nathalie Gleitman, die selbst unter Lebensmittelunverträglichkeiten leidet, zeigt in ihrem Buch, wie man trotz Einschränkungen eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung genießen kann. Das Buch enthält über 100 Rezepte, die einfach zuzubereiten sind und köstlich schmecken. Die Rezepte sind glutenfrei, laktosefrei und histaminarm, so dass sie für Menschen mit verschiedenen Unverträglichkeiten geeignet sind. Nathalie Gleitman gibt auch viele nützliche Tipps und Ratschläge, wie man mit Lebensmittelunverträglichkeiten umgehen kann. Sie beschreibt, wie man sich als Gast verhält, was man auf Reisen essen kann und wie man sich Ausnahmen gönnen kann. Das Buch ist sehr gut strukturiert und übersichtlich gestaltet. Es ist in sechs Kapitel unterteilt, die verschiedene Arten von Gerichten abdecken, darunter einfache Hauptspeisen, gesunde Süßigkeiten und Kochen für Freunde. Die Rezepte sind mit schönen Fotos illustriert, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Nathalie Gleitman nimmt den Leser an die Hand und begleitet ihn auf einer Reise zu einer gesünderen Ernährung. Sie zeigt, dass man trotz Einschränkungen leckere und gesunde Gerichte zubereiten kann. Das Buch ist ein Muss für alle, die unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden und nach neuen Ideen für ihre Küche suchen. Es ist auch für Menschen geeignet, die einfach nur gesünder essen möchten. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach leckeren und gesunden Rezepten ist.