mal was neues probieren :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Das Buch ist einfach großartig. Ich selbst bin laktoseintolerant. Natürlich ist es heutzutage einfacher damit umzugehen, weil es bereits viele laktosefreie Produkte gibt. Allerdings fehlte auch uns einfach mal die Abwechslung. Wir wollten mal was neues ausprobieren. Daher war es für mich völlig klar, dass ich das Buch unbedingt haben musste. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Rezepte sind einfach gehalten, so dass sogar ich diese nachkochen kann ;) Dabei sind sie aber nicht angehoben, soll heißen, dass ich nicht direkt in den nächsten Feinkostladen rennen muss um die Lebensmittel zu kaufen. Daher sind sie auch preislich machbar. Habe bereits das ein oder andere ausprobiert und war begeistert :) Werden uns nun nach und nach durch das Buch durchkochen und immer mal was neues probieren.