Marktlücke geschlossen – endlich..!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Lebensmittelunverträglichkeiten sind ja heutzutage fast schon an der Tagesordnung – und doch habe ich noch kein Kochbuch für genau diese Leiden finden können...
Bis jetzt...

Nathalie Gleitman hat mit „Happy Healthy Food“ für mich eine absolute Marktlücke geschlossen und zeigt, dass man auch vielen Lebensmittelunverträglichkeiten trotzdem gesund und vor allem auch lecker essen kann, was unweigerlich happy macht.

Die Rezepte sind äußerst ansprechend präsentiert und wirklich einfach zu handhaben, so dass auch ich als Mann, der eigentlich wenig kocht, durchaus Spass beim Ausprobieren hatte und sicherlich jetzt mal öfter den Kochlöffel schwingen werde.

Einfach toll, dieses Buch – ganz klar 5 Sterne !