Sehr aufschlussreich

omi2012 Avatar

Das Buch hilft einem der Betroffene ist super weiter, man wird zwar von Ärzten aufgeklärt, jedoch ist es was anderes von Menschen die auch an Nahrungsunverträglichkeiten leiden zu erfahren wie es Ihnen damit erging und woran man es erkennen kann, also die typischen Symptome, was hier sehr schön beschrieben wird und dann die Tollen Tipps die den Alltag damit erleichtern in dem man Rezepte auch noch hinzugefügt, ist etwas anderes als vom Arzt ein Paar Infos zu erhalten. Lese lieber über Menschen die das gleiche durchleben da diese es am ehesten verstehen, man nimmt vieles mit in den Alltag auf und kann immer wieder nachlesen. Das Buch ist für mich sehr interessant und zugleich spannend zu erfahren wie diese Frau damit umgeht und was Sie hier weiter gibt. Die Anregungen bei welchen Ärzten Sie war und was dort gemacht wurde um es festzustellen was genau Sie hat, in der heutigen Zeit nehmen die Allergien und Unverträglichkeit immer mehr zu. Hatte in meiner Kindheit das erste Mal mit Allergien zu tun, doch bei den 3 Schwangerschaften wurde es weniger, nun in den Wechseljahren nimmt es enorm zu. Vieles geht gar nicht mehr und dieses Buch hat mir viele Infos mit auf den Weg gegeben, auch wenn es nur ein Teil ist,