Sehr hilfreich, wenn man seine Ernährung umstellen möchte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cornflake112 Avatar

Von

Das Cover hat mich bei diesem Buch überzeugt. Man erfährt sofort, dass dieses Buch eine junge Autorin geschrieben hat, die sich sehr gut in Sachen Ernährung und gesunder Ernährung auskennt. Mein Blättern sind mir gleich die schönen Abbildungen der Speisen aufgefallen. Insgesamt hat das Buch einen sehr chronologischen Aufbau. Was ich auch sehr gut fand ist, dass das Buch auch Hintergrundinformationen zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten vermittelt. Aber auch, wenn man unter keiner dieser Unverträglichkeiten leidet ist dieses Buch perfekt um seine Ernährung gesunder und ausgewogener zu gestalten und mehr schwung in seine Ernährung zu bringen. Die Rezepte werden auch für Laien Schritt für Schritt erklärt. Super Kochbuch!