Ein Pageturner mit überraschenden Wendungen

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Der Klappentext klang super spannend, das Cover finde ich fantastisch und schon wollte ich das Buch lesen. Und gleich vornweg, ich fand es grossartig und unheimlich gut konstruiert. Es wird nicht lange gefackelt und der Leser wird in die Geschichte katapultiert. Die Spannung und das Tempo ist von Beginn an unheimlich hoch. Der Schreibstil lässt sich hervorragend und sehr flüssig lesen. Die Kapitel sind recht kurz gehalten und die Erzählperspektive wechselt zwischen den Charakteren. So sind wir immer nah dran und erfahren viel von Gedanken, Gefühlen und Verdächtigungen.
Am Anfang geschieht etwas und ich dachte ok, jetzt weiss ich viel und mal sehen, wie es weitergeht. Ich dachte, ich weiss viel. Weit gefehlt. Dann kamen immer mehr überraschende Wendungen hinzu und meine Gedanken zum Täter schwanden immer mehr. Aber trotz allem bliebt die Spannung auf hochstem Niveau, denn ich wusste jetzt gar nicht mehr, wohin der Weg führt. Zum Ende hin wurde es noch spannender und fesselnder und die Auflösung war super gut konstruiert und konnte mich in jeder Hinsicht begeistern. Es war so gut konstruiert und hat zum Thriller hier fantastisch gepasst. Für mich ein Pageturner ud ein grandioses Buch.
FAZIT:
Super spannend, überraschende Wendungen und fesselnd bis zur letzten Seite.