Eine Party mit bösen Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni1825 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen…ein Thriller zur Silvesternacht, perfekt!
Aus wechselnden Perspektiven wird die Story der Silvesternacht und die Tage danach dem Leser so nahe gebracht, dass ihm ein Rundumpaket geboten wird. Die Charaktere haben alle ihre eigene Weise und die Autroin versteht ihr Werk, diese Perspektiven entsprechend mit allen Eigenarten der Personen zu füllen. Jedes Kapitel ist genau dem Charakter zugeschnitten, sodass man wirklich mitten im Geschehen ist und jede Sicht miterlebt. Der ein oder andere Charakter war stellenweise sehr unsympathisch, aber ich glaube, das war von der Autorin auch so beabsichtigt.
Durch den angenehm flott zu lesenden Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Anfangs dachte ich, dass man solch eine Story schon öfter gelesen hat, aber sie entwickelte sich sehr gut.
Ein Roman, der Spaß macht und wirklich angenehm zu lesen ist.
Einige Längen gab es im Mittelteil, die aber dem Buch im Gesamten nicht geschadet haben.
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.