Guter Spannungsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lina Avatar

Von

Passend zum Jahreswechsel habe ich dieses Buch beendet.
Jährliche Partys, fadenscheinige Freundschaften und mehr Schein als Sein. So sieht das Leben der ehemaligen besten Freundinnen Lollo, Nina und Malena aus. Als zur alljährlichen Silvesterparty Lollos Tochter Jennifer verschwindet kommen nach und nach immer mehr dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht.
Wem kannst du noch trauen? Kennst du deine Freundin wirklich gut genug? Und wie sieht es mit der eigenen Familie aus?
Auch wenn mir fast alle Charaktere durchwegs unsympathisch waren, konnte ich deren Beweggründe gut nachvollziehen. Die Autorin schildert eindrucksvoll die verschiedenen Sichtweisen der Beteiligten bei einem Vermisstenfall - egal ob Familie, Freunde des Opfers oder möglicher Täter.
Insgesamt ein atmosphärisch ruhiger Thriller, welcher mich stets fesseln konnte!