Ich habe mir irgendwie mehr erhofft...

littlmissb Avatar

Dieses Buch ist nicht schlecht, aber aufgrund des Klappentextes und den darauf veröffentlichten Meinungen habe ich irgendwie mit mehr gerechnet.

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, weil mich sowohl das wunderschöne Cover als auch der dramatisch klingende Klappentext angesprochen hat. Grundsätzlich stimmt der Klappentext - Es passiert ein Drama und es gibt ein paar Geheimnisse die nach und nach gelüftet werden.. Aber irgendwas fehlte mir doch.. Irgendwie hab ich einfach mit mehr gerechnet..

Die Geschichte wird abwechselnd aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Das hat mir sehr gut gefallen, da man so alle Personen gut kennenlernt und die jeweiligen Standpunkte gut verstehen kann.. Man denkt auch das ganze Buch über man wüsste schon was passiert ist. Und dennoch ist es weiter spannend zu lesen und man denkt die ganze Zeit darüber nach wann und wie es denn raus kommt.. Und vllt täuscht man sich ja auch und es ist gar nicht wie es scheint?

Das Buch ist echt okay. Aber was es an Geheimnissen zu wenig hat, hat es an komischen Verstrickungen zu viel.. Und das Ende hätte man für mein Empfinden auch ein wenig besser ausarbeiten können.