✎ Malin Stehn - Happy New Year

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jecke Avatar

Von

Da ist sie wieder: Meine Suche nach einem richtig guten Thriller. Leider muss ich weiter suchen ...

"Happy New Year" sollte für mich ein spannender Jahresabschluss werden. Ich hoffte auf Intrigen, Geheimnisse, Spannung, Verwirrungen meinerseits. Doch ich habe eine abgelutschte Story bekommen, die es so oder so ähnlich da draußen schon mehrfach gibt.

Keiner der Charaktere konnte mich überzeugen. Niemand, der wirklich Tiefgang hatte. Niemand, der überraschen konnte.
Stattdessen hat sich Malin Stehn eine 0815-Geschichte ausgedacht, die den Namen 'Thriller' nicht verdient.

Anfangs klang das Setting sehr interessant, ermüdete mich dann jedoch durch die ganzen Nebenschauplätze. Zum Ende hin hätte es nochmals einen Plottwist geben können, den die Autorin in meinen Augen aber nicht genug herausgearbeitet hat.

Von mir gibt es keine Hörempfehlung, da: zu seicht und zu vorhersehbar.

©2022 Mademoiselle Cake