Richtig toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover war das erste das mich angesprochen hat und natürlich der Hinweis das es sich um DIE ENTDECKUNG aus Schweden handelt…Trotzdem hatte ich nicht sehr hohe Erwartungen, die Autorin ist völliges Neuland. Es war ein richtig toller Krimi, aus der Perspektive der Personen, die am besagten Abend als Jennifer verschwand, ihre Sicht der Dinge schildern. Überhaupt hat mir die ganze Art und Weise der Erzählung richtig gut gefallen.. dadurch wurde die Spannung aufrecht erhalten und die genau richtige Kapitellänge tat ihr Übriges. Tolle Unterhaltung und ein überraschendes und trotzdem glaubwürdiges Ende. Zur vollen Punktzahl fehlt eigentlich nur der große Wow Faktor am Ende, aber das ist jetzt meine subjektive Meinung. Insgesamt tolle Unterhaltung und ich bin froh so auf die Autorin aufmerksam gemacht worden zu sein 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻