Solider Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tempe Avatar

Von

Die Geschichte fängt harmlos an, 2 Jugendliche geben eine Silvesterparty ohne elterliche Aufsicht, das eine Mädchen kommt am nächsten Tag nicht nach Hause.
Für mich alles Mutter eine schlimme Ausgangslage und auch für die Familie Wicksel ist es unvorstellbar das ihrer Tochter Jennifer etwas zugestossen sein sollte.
Im laufe der Geschichte wird vieles aufgedeckt und ans Licht gebracht wo niemand damit gerechnet hätte.
In diesem Roman wird das Miteinander und wieviel man wirklich voneinander weiss ins Zentrum gestellt und man fragt sich, kenne ich meine Partner, meine Familie wirklich so gut wie ich denke... Bei den Wicksels war es leider nicht der Fall, den Jennifer hatte ein dunkles Geheimnis dem sie zum Opfer wurde.
Der Roman nimmt gut fahrt auf und ist mit ein paar schwächen recht spannend.
Von mir gibt es deshalb 3 ½ Sterne