Tödliche Silvesternacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der Thriller "Happy New Year" von Malin Stehn hat ein sehr passendes Cover, das einem sofort ins Auge sticht.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugt.

Zwei Familien feiern zusammen Silvester und wollen einfach nur Spaß haben. Doch dann passiert ein absoluter Alptraum jeder Eltern: Eine der Töchter verschwindet spurlos. Bei dem Versuch die Tochter zu finden, kommen immer mehr Familien- und andere Geheimnisse ans Licht, die nicht nur Freundschaften, sondern auch die ganzen Familien auf eine harte Probe stellen.

Das Buch ist von der ersten Seite an spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Lediglich ein paar wenige Personen gingen mir stellenweise ein bisschen auf die Nerven. Dennoch hatte ich zu keiner Zeit ein Verlust meines Lesevergnügens und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Auch das Ende war sehr überraschend und hätte ich so nicht erwartet.

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!