Wenn die Fassade bröckelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Eigentlich soll die traditionelle Silvesterparty Glück für das neue Jahr verheißen, doch schnell werden Lollo und ihre alten Freundinnen nach dieser Nacht mit der Realität konfrontiert, als Lollos Tochter verschwindet. Der Albtraum aller Eltern wird Wirklichkeit und nun zeigt sich, was Freundschaft und jahrelange Beziehungen wirklich wert sind.
Der Autorin gelingt es, ihre Leser zu packen. Was bereits spannend beginnt, lässt einen nicht mehr los. Dunkle Geheimnisse und immer wieder unverhoffte Wendungen halten uns in Atem, bis nach und nach die Fassade zu bröckeln beginnt und die Familien sich fragen müssen, ob alles nur Schein war, was sie jahrelang zusammengehalten hat. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive der verschiedenen Charaktere erzählt, was sie sehr kurzweilig macht. Absolut empfehlenswert!