Wie gut kennst Du Deine Familie wirklich?

bücherverschlinger Avatar

Wie jedes Jahr treffen sich die 3 Freundinnen Lollo, Nina und Malena mit ihren Familien um gemeinsam Silvester zu feiern und auch die jeweiligen feiern zusammen eine eigene Silvesterparty.

Doch dann geschieht der absolute Alptraum, denn Jennifer verschwindet spurlos von der Party und wird später tot aufgefunden. Für alle Beteiligten beginnt nicht nur eine qualvolle Zeit der Suche und Unwissenheit, sondern es kommen auch so manche Geheimnisse ans Licht, die ein ganz anderes Licht auf das Verschwinden wirft.

So unterschiedlich die Familien sind, so vielschichtig sind auch die Geheimnisse, welche unbedingt im Dunkel bleiben soll. Auch die verschwundene Jennifer scheint ein Doppelleben geführt zu haben, von dem ihre Eltern so gar nichts mitbekommen hat. Liegt daran der Schlüssel für ihr Verschwinden oder was ist auf der Party geschehen, dass es zu dem grausamen Ergebnis gekommen ist?

Malin Stehn hat einen spannenden und wendungsreichen Krimi vorgelegt, der durch die wechselnden Sicht der verschiedenen Hauptpersonen für den Leser abwechslungsreich ist. Man bekommt dadurch einen guten Einblick in die Gefühlsleben der jeweiligen Person und kann das Verhalten teilweise besser einordnen. Auch das Ende hat mich schließlich überrascht, auch wenn es schlüssig zur Geschichte ist.