Leseeindrücke zu Happy Place

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:41

2. Chance

Bietet dieser Urlaub die Chance auf Versöhnung? Das alles klingt nach einer humorvollen und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:32

happy

Hier ist nicht nur der Titel happy. Das Buchcover ist es auch! Und die ganze Geschichte erst!...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:15

Das klingt toll

Das Buchcover gefällt mir schon einmal gut. Der Klappentext klingt vielversprechend und ich...

mimimimi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 23:05

Einfach witzig

Harriet und Wyn sind offiziell noch ein Paar. Allerdings sind sie in Wirklichkeit bereits schon...

marie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:41

Lustig

Das Cover hat mich nicht direkt angesprochen. Der Klappentext jedoch schon und auch die ersten...

lici87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:21

Happy Place

Der Titel “Happy Place” von Emily Henry klingt nach einem leichten, lustigen Romcom Roman, der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:14

2. Chance

Hier wird ja schon vorher verraten, dass es sich um eine zweite Chance für die Liebe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:48

Urlaub mit dem Ex

Den Freunden den Urlaub zu vermiesen kommt für Harreit und Wyn nicht infrage. Lieber "betrügen"...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:39

Klingt gut

Das Cover sieht mal wieder sehr bunt aus, was ich normalerweise nicht so mag, was hier aber sehr...

palme123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:29

Macht einfach Spaß

Mich hat das Buch nach der Leseprobe sofort verzaubert. Emily. Henry hat einfach einen tollen...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:07

Macht süchtig

Nicht mein bevorzugtes Genre, aber irgendwie hab ich total Lust drauf, wie ich beim Reinlesen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:30

Ferien mit dem Ex

Immer schön den Schein wahren! Aber warum eigentlich? Sie sind doch unter Freunden und...

em0407
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:22

Mit viel Witz!

Emily Henry ist schon lang dafür bekannt außergewöhnliche Bücher mit einzigartigen Geschichten zu...

areswolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:19

Klingt vielversprechend

Das Cover sieht sehr schön aus und deutet die sommerliche Buchatmosphäre an. Emily Henrys...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?