Der Roman spricht mich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Ich kenne die Autorin bisher leider noch nicht, aber die Leseprobe verspricht viel. Emily Henry schreibt sehr flüssig, unterhaltsam und vor allem humorvoll. Ich hoffe, dass sich das auch im gesamten Roman widerspiegelt.

Das Thema mag vielleicht eher etwas für die jüngere Generation sein, aber auch ich habe bereits meine Erfahrungen in Sachen Trennung gemacht, mit dem kläglichen Versuch, freundschaftlich weiter zusammen zu wohnen. Daher spricht mich dieser Roman rund um die Harriet und Wyn sehr an. Natürlich hoffe ich, dass es den Beiden besser gelingt als mir damals und sie trotz Trennung gut miteinander harmonieren, gleichzeitig erwarte ich aber auch jede Menge Chaos, Humor und Emotionen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es deutet ein großartiges sommerliches Lesevergnügen an und steigert so die Vorfreude auf die Geschichte!