Ein Jahreshighlight?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrmblgnrth Avatar

Von

Ich habe bereits "Verliebt in deine schönsten Seiten" von Emily Henry gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Auch in der Leseprobe zu ihrem neuen Buch habe ich den sofort wieder erkannt.
In der Leseprobe lernt man vorallem die Protagonistin Harriet kennen und erfährt mehr über ihre besten Freundinnen. Von Wyn, der Beziehung, der Trennung und dem Arrangement, das die beiden treffen werden, erfährt man leider noch nichts. Das ist auf der einen Seite sehr schade, weil es ja einen beachtlichen Teil der Handlung einnehmen wird, aber ich finde es auch erfrischend, dass Emily Henry anscheinend auch Wert auf die Dynamik der weiblichen Freundschaften legt. Ich freu mich darauf, eine RomCom zu lesen, in der sich nicht alles ausschließlich um die Lovestory dreht.
Dieses Buch ist definitiv auf meinem TBR gelandet und verspricht, ein Lesehighlight für 2023 zu werden.