Emily Henry vom Feinsten!

sinales Avatar

Ich habe eben kurz Schnappatmung bekommen, als ich gesehen habe, dass Vorablesen ein Buch - und dann auch noch das allerneueste - von Emily Henry anbietet. Ich liebe ihre Bücher einfach. Der Schreibstil ist hervorragend - flüssig, bildlich und einfach toll. Die Original-Covers finde ich für gewöhnlich immer gut gewählt und perfekt auf das Buch abgestimmt, aber dieses Mal blendet mich das Neon-Pink einfach sehr.
Die Leseprobe verspricht genau das, was ich sonst auch von Emily Henry bekommen habe: Ein Buch mit viel Spaß, vielen verschiedenen Gefühlen, Spannung, Geheimnissen und tollen Freundschaften - sonst würde man sich nicht schon so lange immer wieder am gleichen Ort zur gleichen Zeit für einen gemeinsamen Urlaub treffen) und Beziehungen...und hoffentlich wieder ein Happy End. Ich bin sehr gespannt darauf, wie und ob Harriet und Wyn wieder zusammenfinden, und wie viel die "erzwungene Nähe" dazu betragen wird. Außerdem natürlich darauf, warum sie sich getrennt haben, warum sie nicht darüber sprechen und wie sie auf die Idee kommen, sich weiter als Liebende auszugeben.