Freue mich drauf

killerprincess Avatar

Ich kenne von Emily Henry bereits "Kein Sommer ohne dich" und dieses Buch hat mich dieses so begeistern können, dass ich mich schon sehr auf ihre Neuerscheinung "Happy Place" freue!
Beim letzten Roman gefiel mir der Schreibstil richtig gut: die Dialoge waren total humorvoll, die Beschreibungen der Orte super atmosphärisch und die Geschichte hatte genau die richtige Portion spice.
Die Leseprobe schließt sich diesen Eindrücken an - ich finde das Dreiergespann aus Sabrina, Cloe und Harriet direkt super liebenswürdig. Sie sind alle so verschieden und ergeben aber zusammen die besten Freundinnen.
Was wir in der Leseprobe noch nicht erfahren, aber aus dem Klappentext: Harriet und ihr Freund Wyn sind eigentlich getrennt, doch um der guten Laune willen im gemeinsamen Urlaub mit den Freunden, behalten sie die Trennung vorerst für sich. Ich bin gespannt, zu welchen amüsanten Situationen es kommt, wie viel Anstrengung es die beiden kosten wird, so zu tun als ob alles in Ordnung sei. Wer von beiden hat noch Gefühle, warum haben sie sich getrennt und wird ihre Liebe durch den Urlaub eine zweite Chance bekommen?

Ich erwarte witzige, lockere Unterhaltung, kribbelnde Liebe und Urlaubsfeeling!