interessant, könnte lustig werden und eine schöne Liebesgeschichte

ban-aislingeach Avatar

Ich liebe rosa, von daher musste ich mir den Klappentext gleich anschauen. Es scheint ganz gut zum Buch zu passen, zumindest so wie ich es mir anhand des Klappentexts vorstelle. Ich mochte Harriet vom ersten Augenblick an, sie ist mir so wie sie geschrieben wurde sehr sympathisch und die verschiedenen Freundinnen machen es spannend. Der Schreibstil ist angenehm, amüsant und lässt sich flüssig lesen. Mit dem Schreibstil kann es sich um ein schönes Wohlfühlbuch handeln. Da die Leseprobe sehr kurz war, kam noch keine Spannung auf. Die wird spätestens aufgebaut, wenn Harriet merkt, dass Wayn auch da ist und sie das perfekte Paar weiter spielen müssen, auch wenn sie es nicht mehr sind.

Ich erwartete eine amüsante und interessante Liebesgeschichte bei denen sich Wayn und Harriet gegen ihren Willen wieder näherkommen. Zudem bin ich gespannt wann die Freunde es merken werden und ob sie vielleicht helfen werden die Beiden wieder zu verkuppeln. Da Wayn in der Leseprobe noch nicht aufgetaucht ist, kann ich nur auf eine solche Richtung hoffen.