Sehr unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Das Buchcover wirkt mit den Farben und den Personen sehr sommerlich. Alle scheinen Spaß zu haben und das verspricht auch der Titel!
Ich kannte die Autorin nicht und hatte nicht viele Erwartungen. Jedoch konnte die Leseprobe mich sofort überzeugen. Der beschriebene Ort schafft eine schöne Atmosphäre. Und die detaillierte Beschreibung der Freundschaft zwischen Harriet und ihren Freundinnen wirkt sehr authentisch und interessant. Wer möchte nicht solche Freundinnen im Studium kennenlernen, mit denen man Clueless schauen kann?! Nun treffen sie sich einmal im Jahr und Harriet scheint ein Geheimnis zu haben. Laut Klappentext hat sie sich von Wyn getrennt, der auch mit allen den Urlaub verbringen wird. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht. Wird sie wieder zu Wyn finden oder wird die Freundschaft mit Sabrina und Cleo aufgrund der Lüge in die Brüche gehen? Der unterhaltsame Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr!