Wow das gefällt mir sehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mystarrybooks Avatar

Von

Ich habe von Emily Henry bisher "People we meet on vacation" und "book lovers" gelesen. Beide Bücher haben mir richtig gut gefallen - Dementsprechend gespannt und erfreut war ich nun über ihre Neuerscheinung. Das Cover von Happy Place gefällt mir sehr gut. Es ist eng an dem amerikanischen Original gehalten und doch wieder anders. Ich frage mich, warum es abgewandelt wurde. Die Aufschrift "Urlaub mit dem Ex" klingt für mich auch sehr ansprechend, weil das eher ungewöhnlich ist. Der Klappentext verstärkt den interessanten Eindruck. Der Plot klingt humorvoll und abgedreht. In der Leseprobe hat sich das absolut bestätigt. Das Setting im Cottage und die Clique-Thematik haben eine besondere Atmosphäre. Durch Emily Henrys Schreibstil konnte ich gleich voll eintauchen und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es zwischen Harriet und Wyn weitergeht.