Wunderbare Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Ich liebe Cover mit reduziertem Illustrationsstil und die Farben gefallen mir hier besonders gut. Das knallige Pink ist mal etwas anderes und springt sofort ins Auge.

Schon das erste Buch von Emily Henry habe ich super gern gelesen. Auch dieses Buch verspricht wieder eine wunderbar leichte und sommerliche Lektüre zu werden. Die Idee, dass die beiden Hauptcharaktere bereits getrennt sind und nur wegen den Freunden noch den Urlaub zusammen verbringen finde ich gut. Endlich mal etwas originelleres als die üblichen Liebesromane. Ich bin sehr gespannt, ob die beiden ihre Differenzen beilegen können und am Ende wieder zusammen kommen oder ob sie sich endgültig trennen. So oder so gefällt mir das Buch bisher sehr und ich mag die Atmosphäre. Vor allem Harriet ist mir sehr sympathisch!