Leseeindrücke zu Happy Road

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2021 – 00:03

Sehr gut gelungen!

Das Thema campen, ist nicht unbedingt mein Thema. Hier finde ich es aber sehr ansprechend...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:36

zwei auf engstem Raum

Ich weiß nicht, ob ich so eine Reise gewagt hätte. Auf engstem Raum, minimalistisch und an...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:25

Interessant

Mich fasziniert immer wieder wie zwei Menschen auf so engem Raum über Wochen miteinander leben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:17

Kennenlernen

Drum prüfe wer sich ewig binet. Gut, ganz so weit ist es noch nicht. Aber so eine Reise auf...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 23:02

Toll!

Weltreisen in Büchern sind doch immer schön, nicht wahr? Und vor allem wenn es interessant und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:42

ein Roadtrip

Schon der Klappentext hat mich von dieser tollen Geschichte überzeugt. Das klingt nach einer...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:33

Unterwegs

Da ich sehr gerne Bücher über Reisen, hauptsächlich abenteuerlich, also Roadmovie oder...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:21

Unterwegs

Die Geschichte klingt sehr interessant und auch lustig. Da ich selbst Camper bin, würde ich...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:03

Abenteuer Reisen

Happy Road - dem Weg ist das Ziel egal. Dieser Buchtitel trifft genau ins Schwarze. Mit dem...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 21:52

Klingt interessant

Ich finde solche Geschichten oder besser gesagt solche Erlebnissebücher immer total...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 20:59

Mutiges Unterfangen

Sich gleich zu Beginn der Beziehung auf so einen Trip zu begeben ist sehr mutig, aber wenn das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 20:48

Toller Roadtrip

Das Cover kommt eher unspektakulär daher, aber da ich solche Reiseberichte wahnsinnig spannend...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 19:54

Interessant

Das Cover finde ich zwar ansprechend, aber möchte man es wirklich mit dem Titel verbinden, “Happy...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 16:33

Hashtag #Vanlife

Auf den ersten Blick spricht mich dieses Buch an: das gelungene Titelbild, der vielversprechende...

dana260291
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 16:17

Ungeschönt

Diese happy life Berichte über die Reisen durch die Welt, kennt ja inzwischen jeder. Oft frage...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?