Ein Roadtrip mit Hindernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wordsalloverme Avatar

Von

Das Thema des Buches hat mich sofort überzeugt und neugierig gemacht! Ich selbst liebe es zu reisen und habe sogar ein Auslandssemester in den USA geplant. Wenn ich mal nicht auf Reisen bin liebe ich es Reiseberichte zu lesen. Je unperfekter und unbeschönigt diese Berichte sind desto besser. Und so ein Reisebericht findet sich nach meinem ersten Eindruck in dem Buch "Happy Road" wider.

Der Zusatz "Der Weg ist das Ziel" kann sich auf den festgesteckten Bus auf dem Cover beziehen. Ich bin neugierig zu erfahren wie es zu dieser Situation gekommen ist und wie diese gelöst wurde.

Schon bei der ersten Beschreibung des Landes Rumänien hat mich das Fernweh gepackt. Wenn ich jedoch nicht selbst unterwegs sein kann würde ich gerne durch das Testlesen des Buches mein Fernweh stillen.

Ich selbst würde gerne so einen Roadtrip machen, durch die Lektüre des Buches hoffe ich, Inspirationen und Tipps zu erhalten. Durch die sympathische und spannende Schreibweise der Autorin wird dies kein Problem sein.